BEA-Kiezcamp: Ehrung der Most Efficient Player in Uber Arena

Am Sonntagabend, als sich die Albatrosse in einem spannenden Spiel gegen die BAMBERG BASKETS durchsetzten, herrschte gleich doppelte Freude bei den Gewinner:innen des letzten BEA-Kiezcamps Felicitas Schroth und Mert Alyaydin. Zum einen über ihren eigenen Erfolg und ihre Auszeichnung als Most „Efficient Player“ und zum anderen darüber, dass ihr Lieblingsverein ALBA Berlin seine Siegesserie am Abend fortsetzen konnte und somit erfolgreich in der Tabelle auf Platz zwei vorgerückt ist.

Die Preisverleihung fand bei ausgelassener Stimmung in der ersten Viertelpause des Spiels vor 6.883 Zuschauern in der Uber Arena statt. Die Nachwuchstalente Felicitas und Mert bekamen ihre Trophäen, die begehrten „Goldenen Bälle“ von Rayk Lehmann, Prokurist der Charlottenburger Baugenossenschaft und BEA-Geschäftsführer Michael Geißler überreicht. Wir gratulieren nochmals herzlich und danken „der Charlotte“ für ihre tatkräftige Unterstützung!

Die BEA-Kiezcamps erfreuen sich bei Kindern und Jugendlichen in Berlin großer Beliebtheit, denn im Mittelpunkt stehen die Vermittlung spielerischer Effizienz, Teamgeist und Fair Play. Ziel ist es, den Zusammenhalt der basketballbegeisterten Kids zu stärken, Bewegung zu fördern und den Kindern spielerisch Themen der Energiewende und Klimaschutz zu vermitteln. Die BEA richtet die Kiezcamps anlässlich ihrer Partnerschaft mit ALBA Berlin Basketball Jugend viermal im Jahr während der Schulferien aus.

Weitere Informationen zu den BEA-Kiezcamps gibt es hier: https://www.albaberlin.de/jugend/aktionen-projekte/bea-kiezcamps-effizienz-gewinnt