(M)ein Lastenrad mit (m)einer Gemeinschaft teilen – ein praxisorientierter Workshop

Date of the event
15. June 2023, 18:00 – 20:00 Uhr
Event location

Kiezraum Dragonerareal
Mehringdamm
10963 Berlin
Germany

Gebühr
kostenfrei

Wie kann ich als Hausgemeinschaft oder Initiative ein Lastenrad beschaffen und gemeinschaftlich nutzen?

Am 15.6.23 von 18 – 20 Uhr führt die Berliner Energieagentur, gemeinsam mit dem BUND und dem Berlinweiten Projekt fLotte – freie Lastenräder für Berlin einen Workshop rund um das Thema gemeinschaftliche Nutzung von Lastenrädern durch. Ein Lastenradprobefahren unterschiedlicher Typen ist in der letzten Stunde geplant. Der Workshop findet im Rahmen der Veranstaltungsserie des Projektes Klimaschutz 100 pro statt.

Die Teilnehmer:innenanzahl ist begrenzt, deshalb bitten wir darum, sich über eveeno anzumelden: https://eveeno.com/923360765

 
CleanUp-Aktion rund um den Boxi