Die BEA trauert um Sven Lemiss

Berlin

Die gesamte Berliner Energieagentur trauert um Sven Lemiss, Geschäftsführer der Berliner Immobilienmanagement GmbH. Der plötzliche und tragische Tod des langjährigen Mitglieds unseres Wirtschafts- und Innovationsbeirats, unseres Weggefährten und vor allem unseres Freundes bestürzt uns sehr.

In seiner besonnenen, offenen und freundlichen Art war Sven Lemiss berlinweit ein gefragter Gesprächspartner bei allen Themen rund um Neubau und Modernisierung, Stadtentwicklung sowie Energiewende und Klimaschutz. Die seit Jahrzehnten währende, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der BIM und der BEA wurde nicht zuletzt durch ihn begründet.

Wir trauern um Sven Lemiss und sind im Gedanken bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Sein Engagement für Berlin wird uns unvergessen bleiben.

Michael Geißler
Berliner Energieagentur GmbH